· 

Aktionstag in Wangen

Zwei wirklich tolle Tage sind vergangen. Zur Wieder-Eröffnung des REWE-Markts nach dem großen Umbau in Wangen war ich eingeladen, dort meine Kalli-Wermaus-Bücher zu präsentieren und eine Autogrammstunde abzuhalten.

Am ersten Abend gab es die Vor-Eröffnungs-Feier mit viel Prominenz wie Oberbürgermeister, Stadträten, Vertretern der Vereine, Geschäftspartner, Pressevertretern und vielen mehr, und es wurde eine tolle Party gefeiert mit Essen, Trinken, Musik und Besichtigung des neuen Supermarkts.

 

Zur Eröffnung am nächsten Morgen waren tausende Prospekte verteilt worden, in denen auf einer Riesenseite mein Kalli beworben wurde, ich war total positiv überrascht! Witzige Randnotiz: Band 3 wurde versehentlich mit "Das brennende Buch" tituliert. Bei Kalli brennen aber keine Bücher, obwohl, eigentlich schon, aber nicht im Titel. Band 3 wird heißen: "Der brennende Busch".

 

Ich bekam einen tollen Stand direkt am Haupteingang zwischen Kasse und Bäcker, das heißt, jeder musste an mir vorbeilaufen. Es war wahnsinnig viel los, natürlich sind die meisten Leute zum Einkaufen gekommen, aber etliche sind doch auf die großen Kalli-Wermaus-Plakate aufmerksam geworden und einige Bücher durften in neue Regale umziehen, natürlich persönlich signiert.

 

Die Zusammenarbeit mit dem REWE-Team war super, für mich war es etwas ganz Ungewöhnliches, eine großartige Erfahrung, und zukünftig werden die Kalli Wermaus-Bücher in den REWE-Filialen in Wangen, Bad Waldsee und Aichstetten erhältlich sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0