· 

Die Braut von Bärenfels - Blogtour "653 Jahre rückwärts"

Darf ich vorstellen? Buchblog "1001 Buch Sherazades Bücherwelt"

Wann kommen Beiträge zur Blogtour "653 Jahre rückwärts" bei 1001 Buch Sherazades Bücherwelt?

Miriam und Ingrid bringen ihren Beitrag "Wahrheit oder Pflicht" am 09. Mai 2018

 

Wie habe ich den Blog kennengelernt?

Durch eine befreundete Bloggerin bin ich zunächst auf Ingrid getroffen. Wir haben bereits "Kallis Mondscheintour 2017" gemeinsam gemacht, das war richtig toll. Miriam habe ich kennengelernt, weil sie ebenfalls Autorin ist und mit mir in einer Schreibgruppe viele Abende gemeinsam durchschreibt (Ihre aktuelle Reihe heißt "Mania").

 

Was ist mir als Erstes aufgefallen?

Natürlich Obini! Obini ist Ingrids Kater, ein ganz Süßer, und er spielt schon eine wichtige Rolle in Sherazades Bücherwelt.

 

Was hat mich besonders beeindruckt?

Ich finde es toll, wie zwei Bloggerinnen es schaffen, einen interessanten Blog so zu gestalten, dass er wie aus einem Guss wirkt. Zu Mal sie aus unterschiedlichen Nationen kommen - Miriam aus Deutschland, Ingrid aus Österreich. Ein internationaler Blog, quasi der Blog d'Eurovision.

 

Warum werde ich Ingrids und Miriams Blog weiter folgen?

Weil die Rezensionen interessant und mit viel Liebe geschrieben sind, weil es auch viele interessante andere Beiträge gibt, und bei allem spürt man immer die Prise Humor der beiden Bloggerinnen.

 

Und hier geht es zu ihrem Blog 1001 Buch Sherazades Bücherwelt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0