· 

Die Braut von Bärenfels - Blogtour "653 Jahre rückwärts"

Darf ich vorstellen? Buchblog "Mikka liest"

Wann kommen Beiträge zur Blogtour "653 Jahre rückwärts" bei Mikka liest?

Mikka eröffnet die Blogtour mit ihrem Beitrag "653 Jahre rückwärts" am 07. Mai 2018

 

Wie habe ich den Blog kennengelernt?

Mikka kenne ich erst seit ganz Kurzem, nachdem die liebe Nicole von Goldkindchen mich auf sie aufmerksam gemacht hat.

 

Was ist mir als Erstes aufgefallen?

Die persönliche Vorstellung, die schon auf der ersten Seite sichtbar ist. Das hat mir gut gefallen, die persönliche Note auf einem Blog ist doch sehr wichtig.  Außerdem bloggt Mikka schon wirklich lange - seit 2012!

 

Was hat mich besonders beeindruckt?

Mikka kann etwas ganz Besonderes - nämlich wahnsinnig gut zeichnen. Da ich aus dem künstlerischen Fach komme und zeichnen während des Studiums gelernt habe, haben mir ihre Skizzen gleich sehr imponiert.

 

Warum werde ich Mikkas Blog weiter folgen?

Weil ihr Blog einen tollen Querschnitt aus der Welt der Literatur zeigt, weil sie sehr reflektiert über alles mögliche rund ums Buch berichtet, weil ihre Beiträge schön und interessant geschrieben sind.

 

Und hier geht es zu ihrem Blog Mikka liest

Kommentar schreiben

Kommentare: 0