· 

Die Braut von Bärenfels - Blogtour "653 Jahre rückwärts"

Darf ich vorstellen? Buchblog "Goldkindchen"

Wann kommen Beiträge zur Blogtour "653 Jahre rückwärts" bei Goldkindchen?

Nicole bringt ihren Beitrag "Ritter und Kreuzzug" am 08. Mai 2018

 

Wie habe ich den Blog kennengelernt?

Das ist eine witzige Geschichte! Ich habe Nicole bei Lovelybooks angeschrieben und zu einer Leserunde eingeladen, bei der sie mir aber aus diversen Gründen abgesagt hat. Kurz darauf hat sie mich aber angerufen, und wir haben ein so nettes Gespräch geführt, dass wir uns einige Zeit später in Nürnberg getroffen haben, um uns persönlich kennenzulernen.

 

Was ist mir als Erstes aufgefallen?

Nicole schreibt sehr ausführliche, fundierte und persönliche Rezensionen, außerdem liebe ich ihre "Gänseblümchen", kurze Anekdoten, ein Wochenrückblick mit einer Auflistung an Dingen, die schön waren, auch wenn es manchmal "nur" Kleinigkeiten" sind. Das hat etwas liebenswert Positives an sich.

 

Was hat mich besonders beeindruckt?

Nicole hat eine beeindruckende Geschichte hinter sich mit vielen Steinen in ihrem Weg, aber enormem Durchhaltewillen und einer guten Portion Gottvertrauen. Lest es selbst mal nach bei "Wer ist Goldkindchen", mir hat es echt imponiert!

 

Warum werde ich Nicoles Blog weiter folgen?

Weil ich ihre "Gänseblümchen" mag, weil ihre Rezensionen und Buchvorstellungen sehr gut ihre persönliche Meinung wiedergeben, weil sie immer wieder Links zu sehr interessanten Beiträgen anderer Blogger zeigt.

 

Und hier geht es zu ihrem Blog Goldkindchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole Katharina (Freitag, 04 Mai 2018 16:28)

    Dankeschön!
    Das hast du lieb über mich geschrieben �
    Liebe Grüße Nicole