Teeparty Familie Alpen kackender Hund

Teeparty - die verrückte Odyssee

 

Unterhaltungsroman, erscheint voraussichtlich Januar 2018 bei Twentysix

312 Seiten, zahlreiche SW-Illustrationen

 

 

Was bewegt einen Banker, seinen gut bezahlten Job hinzuschmeißen, um mit seinem besten Kumpel ein florierendes Drogengeschäft unter dem Deckmäntelchen einer Teehandelsgesellschaft aufzubauen? Und wie reagiert seine Frau auf diesen plötzlichen Wandel, wo sie doch gerade ihr zweites Kind erwartet?

Der Banker Eddie O’Meany wirft seinen Job hin, um mit seinem besten Freund eine Teehandelsgesellschaft zu eröffnen. Leider sind nicht alle Produkte, die sie vertreiben, ganz legal, und bald müssen sie halsüberkopf mit Kind und Kegel flüchten. Inspektor Watts ist ihnen auf der Spur. Der alternde Polizeichef wittert seine letzte Chance auf einen großen Fall und jagt die Freunde quer durch Europa …

Dieses Buch ist
für Teetrinker, Glückspilze und Auto-Fans,
für Hundebesitzer, Familienväter und Reiselustige,
für junggebliebene Großmütter, verantwortungsbewusste Ehefrauen und unerschütterliche Liebhaber,
für Kneipenbesucher, Krimifreunde und Haschischkonsumenten,
für Midlife-Crisis-Betroffene, Urschweizer und Schokoladensüchtige,
für Fußballfans, Geschirrfreaks und alle anderen, die schon immer ein paar Brocken Walisisch können wollten.

 

Rezensionen • Buch kaufenXXL Leseprobe