Gedanken

Gedanken · 17. Juni 2018
Aus gegebenem Anlass habe ich mir mal ein paar Gedanken zum Thema Rezensionen bei Amazon gemacht. Ob Amazon das interessiert? Ich habe Zweifel.

Gedanken · 15. April 2018
Rückblick auf die Lesemesse "Romance4you" 2018 - schön war's!

Gedanken · 11. März 2018
In Schwabach hat am 09. und 10. März 2018 zum ersten Mal das Fantasy Festival stattgefunden. Es geht zurück auf eine Initiative vom Autoren Dominique Stalder und wurde von der Stadtbibliothek Schwabach organisiert.

Gedanken · 28. Januar 2018
Mittelalterliche Buchkunst - sowohl das Schreiben als auch das Illustrieren waren einst eine hohe Kunst. Bevor Bücher gedruckt werden konnten, waren sie nur den Reichen vorbehalten.

Gedanken · 26. Oktober 2017
Zurzeit lese ich "Das verborgene Spiel" von M. L. Rio. Es ist eine Geschichte, die von sieben Theaterstudenten handelt, deren Leben plötzlich eine tragische Wendung nimmt.

Gedanken · 14. September 2017
Manchmal lese ich in einem Buch einen Satz, der mich nicht mehr loslässt …